Termine abgesagt: Natalie Cole im Krankenhaus
Aktualisiert

Termine abgesagtNatalie Cole im Krankenhaus

Grammy-Preisträgerin Natalie Cole befindet sich bereits seit dem 12. September in einem New Yorker Krankenhaus. Die Tochter des Jazz-Musikers Nat King Cole hat Hepatitis.

Natalie Cole liegt im Krankenhaus, teilte ihre Agentin Maureen O'Connor mit. Die Sängerin leidet an Hepatitis C. Der Klinikaufenthalt steht nach Angaben O'Connors im Zusammenhang mit der Behandlung der Lebererkrankung und dem Stress bei der Werbetour für ihr neues Album.

Cole werde wahrscheinlich noch einige Tage im Krankenhaus bleiben müssen. Anschliessend werde sie sich zu Hause in Los Angeles weiter erholen, sagte ihre Agentin. Für Oktober seien alle Termine abgesagt worden. «Wir erwarten aber, dass sie sich vollständig erholt. Sie braucht nur Ruhe.»

Die 58-jährige Tochter der Jazz-Legende Nat King Cole hatte im Juli mitgeteilt, dass sie an Hepatitis C leide. Die Erkrankung sei während einer Routineuntersuchung erkannt worden und vermutlich Folge ihres Drogenkonsums vor etlichen Jahren, hiess es. (dapd)

Deine Meinung