Natalie Imbruglia unter der Haube
Aktualisiert

Natalie Imbruglia unter der Haube

Eine wahre Rock-Pop-Hochzeit. Die australische Popsängerin Natalie Imbruglia hat den Leadsänger der Grunge-Band Silverchair, Daniel Johns, geheiratet.

Das Paar gab sich das Jawort an Silvester in einer exklusiven Ferienanlage bei Port Douglas an der Nordostküste des Landes, wie die australische Nachrichtenagentur AAP berichtete.

Die Öffentlichkeit blieb bei der Zeremonie ausgeschlossen. Die 28-Jährige trug bei der Hochzeit ein Designerkleid mit V-Ausschnitt aus Seidenchiffon, ihr 24-jähriger Bräutigam einen zartblauen Anzug. Ihre Verlobung hatten die beiden bereits vor einem Jahr bekanntgegeben.

Imbruglia wurde 1998 mit ihrem Hit «Torn», sowie mit ihrer Rolle als schöne Geheimagentin in der Komödie «Johnny English» bekannt, zu den Hits von Silverchair, die lange als die 'australischen Nirvana' gehandelt wurden, zählt «The Greatest View».

(dapd)

Deine Meinung