Die innere Uhr tickt ...: Natalie Portman will ein Baby
Aktualisiert

Die innere Uhr tickt ...Natalie Portman will ein Baby

«Ich fühle mich endlich wie eine Frau»: Schauspielerin Natalie Portman fühlt sich langsam aber sicher bereit fürs Kinderkriegen.

Die 28-jährige Hollywood-Schönheit hat das Gefühl, endlich reif genug zu sein, um Mutter zu werden. «Ich fühle mich endlich wie eine Frau und habe weniger Angst oder werde vielleicht einfach nur alt», gibt Portman preis. «Ich denke darüber nach, Kinder zu kriegen, aber ich glaube, das kann man nicht planen. Es ist ja nicht so, dass man daran arbeiten kann.»

Vor kurzem stand die Schauspielerin gemeinsam mit Tobey Maguire und Jake Gyllenhaal für das Filmdrama «Brothers» vor der Kamera, in der sie eine zweifache Mutter spielt. Die Rolle bot ihr eine willkommene Abwechslung von den üblichen Charakteren, die sie bisher spielte. «Es war eine fantastische Gelegenheit, weil so viele Rollen, die für Frauen in meinem Alter geschrieben werden, einfach nur die süsse, mädchenhafte Liebhaberin sind», meint die 'Hautnah'-Darstellerin. «Eine echte Frau zu spielen, die wirklich stark und eine gute Mutter ist, war eine tolle Erfahrung. Es war nicht schwer mütterlich zu sein, weil ich die mütterlichste Mutter der Welt habe. Ich hatte also mein ganzes Leben lang ein Vorbild.»

(bang)

Deine Meinung