Aktualisiert 11.10.2005 11:09

Natasha Jackson: Neuer Song, neue Liebe

Natasha Jackson (31) kann sich freuen. Ihr neuer Song «Breakable» erscheint bald in den Läden und seit kurzem hat sie einen neuen Lover: Unternehmerssohn Eduardo Kehl (25).

Jackson gegenüber dem Onlinedienst blick.ch: «Mit Edi habe ich viel Spass.» Und weiter: «Edi ist ein lebenslustiger Mann. Ich fühle mich bei ihm sehr geborgen.»

Wie es weiter heisst, verbringen die Ex-Kandidatin aus der TV-Show «Traumjob» und der Sohn eines vermögenden Bauunternehmers erst seit einer Woche ihre Zeit gemeinsam. Auch Eduardo ist von seiner neuen Liebe hin und weg: «Natasha ist eine Traumfrau, sie ist herzlich, charmant, süss, und sie kann erst noch super kochen.»

Die beiden kennen sich seit zwei Jahren, haben sich im Berner Marzili-Bad das erste Mal gesehen. Doch damals wurde nicht mehr daraus. Kehl zog nach seiner Teilnahme an der Mister-Schweiz-Wahl nach L.A., um Schauspielunterricht zu nehmen, wie es heisst. Erst seit weniger als 14 Tagen sei er wieder in der Schweiz. Wie der Onlinedienst weiter meldet, seien sich Jackson und Kehl zufällig über den Weg gelaufen, ein wunderschönes Wiedersehen erlebt und gleich ganz viele Gemeinsamkeiten entdeckt. Dennoch, eilig haben es die beiden Turteltauben nicht. Jackson sei durch die «vielen Enttäuschungen» vorsichtig geworden. Ausserdem will sie ja auch noch als Sängerin Gas geben.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.