Nervige Partner
Aktualisiert

Nervige Partner

Der Satz «Wir müssen reden» und die offene Zahnpasta-Tube können - wenn man nicht aufpasst - zum Beziehungskiller werden.

Welcher Mann kennt das nicht? Wenn aus ihrem vorwurfsvoll gekräuselten Mund

ein «Wir müssen reden» tönt, dann nützt alles nichts mehr, die Stunde hat geschlagen. Warum müssen Frauen immer alles bis ins kleinste Detail ausdiskutieren – und warum können Männer das nicht?

In jeder Partnerschaft gibt es Nerv-Faktoren, die zum Beziehungskiller werden können. Mal ist es die beste Freundin, dann wieder die Klobrille, die nie unten ist.

express.de hat die meistgehassten Dinge zwischen Männern und Frauen aufgelistet.

Männer hassen an Frauen...

... die beste Freundin. Weil sie sich immer einmischt und wegen ihr stundenlang das Telefon belegt ist.

... panikartige Anfälle im Auto wie «die Ampel war schon rot» oder «hier ist 50!»

... dass sie immer gerade dann, wenn er aufs Klo will, Ewigkeiten das Bad blockieren.

... dass sie Pärchenabende gut finden.

... ihre Liebe zu Schosshündchen. Diese kleinen Viecher haaren nur, machen Dreck – und sind wichtiger als der Mann.

... dass sie von den Männern verlangen, die (lebenslange) Diät mitzumachen.

... den Satz «Wir müssen reden»

... die Frage «Bin ich dick?»

... wenn sie wie Öko-Tussis rumlaufen. Hanf-Jeans und Jute-Schlarpen sind nicht sexy!

... dass die Familienplanung schon vor dem Kennenlernen steht. Beim zweiten Date wissen sie sogar schon die Namen der zukünftigen Kinder.

Frauen hassen an den Männern...

... dass sie immer die Zahnpasta-Tube offen lassen.

... dass die Klobrille immer oben ist.

... mangelnde Hygiene wie ungepflegte Füsse und schmutzige Ohren.

... die Mutti. Keine Frau will die Schwigermutter zu oft im Haus haben. Noch schlimmer: Er telefoniert täglich mit ihr und informiert sie über jede Beziehungs-Kleinigkeit.

... dass sie immer Jammern. (So ein Schnupfen ist nach ein paar Tagen vorbei. Ehrlich!)

... Fussball.

... Furzen und Rülpsen. (Nein, das ist nicht männlich.)

... Starker Schweissgeruch.

... dass sie nie reden. Ausgesprochene Probleme lassen sich eher lösen!

... dass sie sich in jedem Ausgang immer betrinken. Und am nächsten morgen jammern.

Deine Meinung