Aktualisiert 11.01.2010 06:55

Dietlikon - Red Ants

Neuauflage des Playoff-Finals im Cup

Im Cupfinal der Unihockeyanerinnen am 6. März in Bern kommt es zwischen Dietlikon und den Red Ants Winterthur zu einer Neuauflage des Playoff-Finals der letzten Saison. Der SML-Leader deklassierte Dürnten-Bubikon-Rüti 10:4, die Winterthurerinnen schlugen Bern 5:3.

Wieder kommt es zum Duell zwischen Dietlikon und den Red Ants Winterthur.

Wieder kommt es zum Duell zwischen Dietlikon und den Red Ants Winterthur.

Die favorisierten Red Ants gewannen gegen Bern sicherer als es das zu knappe Schlussresultate aussagt. Die Winterthurerinnen führten bereits nach dem Startdrittel 2:0 und bauten den Vorsprung später sogar zweimal auf drei Treffern aus. Die Gäste steckten zwar nie auf, kamen aber nur noch auf 4:2 und 5:3 heran.

SML-Schlusslicht Dürnten-Bubikon-Rüti konnte nach der 4:7- Heimniederlage in der Meisterschaft im zweiten Derby innert 24 Stunden nur ein Drittel lang auf eine Überraschung hoffen. Im zweiten Durchgang schaltete Dielikon vorübergehend einen Gang höher und deklassierte den Gegner mit sieben Treffern richtiggehend.

(si)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.