Neuchâtel Xamax will Pascal Zuberbühler

Aktualisiert

Neuchâtel Xamax will Pascal Zuberbühler

Neuchâtel Xamax hat ernsthaftes Interesse an Pascal Zuberbühler (36). Wie Präsident Sylvio Bernasconi bestätigte, erwartet er den Torhüter der Schweizer Nationalmannschaft am Donnerstag zu Verhandlungen in Neuenburg.

Bisher hat Zuberbühler persönlich noch nicht mit Vertretern des Challenge-League-Vereins verhandelt. Sein Manager weilte indessen schon am vergangenen Wochenende zu Gesprächen mit Verantwortlichen von Xamax in der Schweiz.

Zuberbühler ist mit seiner Situation bei West Bromwich Albion nicht zufrieden. In den letzten drei Monaten kam er lediglich einmal zum Einsatz. Vor rund zehn Tagen stieg er nach dem Rauswurf von Torhüter Russell Hoult vorübergehend zur Nummer 1 auf... bis West Bromwich am 30. Januar den 36-jährigen Iren Dean Kiely als neuen Stammtorhüter verpflichtete.

(si)

Deine Meinung