Nadine Vinzens: Neue Liebe und nackte Tatsachen
Aktualisiert

Nadine VinzensNeue Liebe und nackte Tatsachen

Ex-Miss-Schweiz Nadine Vinzens weilt zurzeit in ihrer Heimat. Doch ihr Herz liess die Bündnerin in Los Angeles.

von
bbr

Rund fünf Wochen wird Nadine Vinzens in der Schweiz bleiben – aber nicht einfach, um Ferien zu machen: «Ich habe hier einige Termine, Shootings und Modeschauen», so Vinzens zu 20 Minuten.

Die Bündnerin lebt seit mehreren Jahren in der Traumfabrik Hollywood und möchte als Schauspielerin Karriere machen – bisher aber mit mässigem Erfolg. Doch eine Rückkehr kommt für die 25-Jährige trotzdem nicht in Frage: «Ich liebe L.A. und will dort bleiben.» Besonders jetzt, wo Amors Pfeil sie mitten ins Herz getroffen hat: «Ich bin verliebt. Er ist ein bekannter Schauspieler, aber mehr möchte ich noch nicht sagen, weil alles noch ganz frisch ist», schwärmt Vinzens.

Liebestechnisch im Hoch, karrieretechnisch im Tief. Mit ihrem TV-Strip für eine US-Steuerberatungsfirma sorgte die Brünette für Aufsehen. «Ich hätte nie gedacht, dass dieser Auftritt solche Wellen schlagen würde», so Vinzens. Im Ausziehen hat die Bündnerin noch mehr Erfahrung gesammelt: Erst kürzlich liess sie für ein US-Softporno-Magazin die Hüllen fallen. Vinzens: «Ja, ich habe für ein sehr bekanntes Erotikheft Nacktaufnahmen gemacht.» Schleunigst fügt sie an: «Aber man kann nichts sehen, wirklich!»

(bbr/20 Minuten)

Deine Meinung