Aktualisiert 10.03.2005 21:32

Neue Miss Zürich gesucht

Spieglein, Spieglein an der Wand... wer wird die neue Miss Zürich im Land?

Die Organisatoren der Miss-Zürich-Wahl suchen eine Nachfolgerin für die 22-jährige Olivia Fischer.

«Frauen aus dem Kanton Zürich zwischen 18 und 24 Jahren, die den Mut haben, in die Öffentlichkeit zu treten und Initiative zu zeigen», können sich laut Organisator André Höhn ab sofort bewerben.

Nur schön zu sein reicht aber nicht: «Die neue Miss soll im In- und Ausland Sympathien für Zürich gewinnen», so Höhn. Olivia Fischer habe auch an Modeschauen in Italien teilgenommen. «Ihre Nachfolgerin soll zudem vermehrt gesellschaftliche Auftritte in der Region haben», verspricht Höhn.

Als offizielle Vertreterin von Zürich wird die Siegerin, die am 1. Juni im Kaufleuten erkoren wird, an der Miss-Schweiz-Wahl teilnehmen können.

Anmeldungen unter: www.miss-zuerich.ch oder 043 333 44 55

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.