Aktualisiert 07.12.2010 20:59

TV Neulinge

Neue, schöne Moderatorinnen

Jennifer Hurschler, Drittplatzierte bei der Miss-Schweiz-Wahl, gibt am Mittwoch ihr Moderationsdebüt.

von
Léa Spirig
Hurschler und Rogers (r.). (Tillate)

Hurschler und Rogers (r.). (Tillate)

Nachdem sie als Miss-Kandidatin im Fernsehen mit schlagfertigen Antworten punktete, wechselt sie nun die Seite und führt durch den Jubiläumsabend des Tibits in dessen neuem Standort NZZ Bistro by Tibits im Zürcher Seefeld. Das bekannte Vegi-Restaurant feiert sein zehnjähriges Bestehen und hat dafür ein Kochbuch mit den 50 Tibits-Lieblingsrezepten zusammengestellt. Hurschler lieh ihr hübsches Gesicht bereits 2009 einer Werbekampagne der Restaurant-Kette. Zum Moderationsjob sagt sie: «Ich bin schon etwas nervös.»

Ebenfalls aufs Moderationsparkett begibt sich Graziella Rogers. Die Miss Earth 2009 arbeitet bei Star TV als Redaktorin und Moderatorin für ein neues Sendegefäss, das es ab Anfang nächsten Jahres geben wird.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.