Aktualisiert 28.11.2004 19:41

Neue Single von Küblböck und Co

Der Sänger Daniel Küblböck hat sich mit drei Mitstreitern aus «DSDS» zur Popcombo 4 United zusammengetan. Nun ist die erste Single da.

Zuletzt war er als Schauspieler in «Daniel, der Zauberer» im Kino zu sehen, nun will Daniel Küblböck (19) wieder in die Charts: Gemeinsam mit Gracia Baur (22), Nektarios Bamiatzis (29) und Stephanie Brauckmeyer (24), drei anderen ehemaligen Kandidaten der ersten Staffel «Deutschland sucht den Superstar», hat er die Single «Don't Close Your Eyes» aufgenommen. «Wenn unsere Musik ankommt, machen wir zusammen weiter», sagt Brauckmeyer in den deutschen Medien.

Produzent der Popcombo 4 United ist der in Basel geborene deutsche Songschreiber David Brandes (35), der im Moment internationale Erfolge mit der Band Vanilla Ninja feiert. Die vier Girls aus Estland sind auch die Schweizer Hoffnung am Eurovision Song Contest 2005. Pro verkaufte Single spendet Daniel Küblböcks 4 United übrigens 70 Rappen der Organisation Ärzte ohne Grenzen.

(bs)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.