Courteney Cox Arquette: Neuer «Scream»-Film mit dem Ehemann
Aktualisiert

Courteney Cox ArquetteNeuer «Scream»-Film mit dem Ehemann

«Friends»-Star Courteney Cox Arquette und ihr Mann David Arquette werden für den Horrorstreifen «Scream 4» wieder gemeinsam vor die Kamera treten.

Das Hollywood-Paar traf sich 1996 am Set zum ersten Teil des beliebten Horror-Franchises und wird nun für «Scream 4» wieder gemeinsam vor die Kamera treten. David, der im ersten Film Deputy Dewey Riley spielte, verrät: «Ich verliebte mich am Set zu 'Scream' in meine Frau, die Gelegenheit für mich, Dewey wieder zum Leben zu erwecken, und für meine Frau wieder diese Zicke zu spielen, wird sehr viel Spass machen. Es ist einfach grossartig!»

Courteney (45) übernahm damals die Rolle der Fernsehreporterin Gale Weathers und tauchte gemeinsam mit David (35) auch im zweiten und dritten Streifen der Filmreihe auf. David hofft, dass das ursprüngliche Filmteam sich auch für diesen Fortsetzungsfilm wiedervereinen wird. «Kevin Williamson schreibt momentan das Drehbuch und Wes Craven wird hoffentlich Regie führen», erklärt er.

Neve Campbell, die bisher die Hauptrolle in der Horrorreihe übernahm, hat es bislang abgelehnt, die Besetzung des vierten Teils zu ergänzen. David bleibt jedoch hoffnungsvoll: «Ich hoffe, dass Neve mitmacht. Ich hoffe es wirklich.» (bang)

Deine Meinung