Aktualisiert

«Perfect»Neues 1D-Video – die Fans drehen wieder durch

Lange hat es gedauert – nun haben One Direction den zweiten Song aus ihrem Album «Made in the A.M.» veröffentlicht. Die Reaktionen fallen durchwegs positiv aus.

von
scy

Erstmals zu hören gab es den Song vor fünf Tagen im britischen Radio. Nun folgt das Video zu «Perfect». Gedreht wurde es in New York – gehalten in stylischem Schwarzweiss. Der Text stammt aus der Feder der 1D-Sänger Harry Styles und Louis Tomlinson.

Im Netz kursieren derzeit viele Spekulationen zum Track. Eine davon lautet, dass er von Styles' Kurz-Affäre mit Musiker-Kollegin Taylor Swift handelt. Der 21-Jährige hat dazu bis jetzt nicht Stellung genommen. Im Lied geht es um eine Person, die ständig von Kameras verfolgt wird und mit dem Starrummel klarkommen muss.

Auf Social Media überschlagen sich derweil die positiven Kommentare: «Ich liebe dieses Video so sehr», schreibt etwa Jess auf Twitter. «Harry ist der zweite Christian Grey», schwärmt ein User namens Aley. Band-Mitglied Niall Horan jedenfalls war von den Meinungen überwältigt und erklärt: «Die Reaktionen waren den ganzen Tag lang toll. Ich danke euch!»

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.