Gomez-Nachfolge: Neues Babe für das Babyface
Aktualisiert

Gomez-NachfolgeNeues Babe für das Babyface

Selena Gomez hat ihn anscheinend abserviert. Jetzt wurde Justin Bieber mit einer Unbekannten gesichtet - ist sie seine Neue?

von
cit

Nachdem Selena Gomez Justin Bieber den Schuh gegeben hatte, tauchten immer wieder Gerüchte auf, dass der Teenie-Star seine Ex zurückhaben wolle. Doch sein Kummer scheint überwunden zu sein. Denn jetzt wurde Bieber bereits mit einer Neuen gesichtet. Bei der Unbekannten handelt es sich um die englische Sängerin Ella-Paige Roberts-Clarke. Die beiden wurden schon an den Brit-Awards Seite an Seite gesehen. Nun sind Bilder aufgetaucht, die zeigen, dass sie den gleichen Nachtclub in London besuchten.

Ein Freund von Bieber dementiert die Gerüchte allerdings laut dailymail: «Justin und Ella-Paige kennen sich durch gemeinsame Freunde, aber sie sind nicht zusammen.» Ob Justin nun eine neue Freundin hat oder nicht - Sie können sich trotzdem schon mal ein Urteil über die junge Dame bilden. Die Fotos dazu gibts in der Bildstrecke.

Deine Meinung