Aktualisiert 31.03.2007 17:05

Luzern, Samstag 31.3.Neues Partyfeeling

Wer seit Jahren in der Partyszene unterwegs ist, wird es immer schwieriger haben, einen aussergewöhnlich guten Anlass zu finden. Boom Crush will diesem Missstand entgegenwirken.

Marcel (31), Lukas (24) und Florian (29), drei Freunde aus dem Raum Luzern, empfinden die Mischung im Innerschweizer Nachtleben für sehr unausgewogen. Anstatt sich jedoch mit den gängigen Partyformaten im Bereich House, Electro und Blackmusic abzufinden, starteten sie Ende 2006 eine E-Mail-Umfrage bei rund 500 befreundeten Personen. Aus den zahlreichen Antwortsendungen haben sie nun das bedürfnisorientierte Label Boom Crush auf die Beine gestellt.

«Wir freuen uns, einen musikalisch abwechslungsreichen Abend mit Top-DJs zu fairen Preisen und in energiegeladener Atmosphäre anbieten zu können», sagt Initiant Marcel, welcher mit seiner Schneebrille gegen den Drogenkonsum demonstriert.

Die Label-Lancierung findet morgen ab 22 Uhr im Nautilus Club mit den DJs Audioporno, Miss Brownsugar, Jools und Visuals von Optigger statt.

Marc Meyer

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.