Newcomerin Sury begleitet dich heute Abend in den Feierabend

Publiziert

LivekonzertNewcomerin Sury begleitet dich heute Abend in den Feierabend

Am Donnerstagabend nimmt dich die Solothurner Newcomerin Sury mit ihrer souligen Stimme mit in den Feierabend. Sie spielt für dich live aus dem 20-Minuten-Studio.

von
Salvatore Iuliano
1 / 4
Newcomerin Olivia Bärtschi alias Sury spielt am Donnerstag um 17 Uhr ein Livekonzert im 20-Minuten-Studio.

Newcomerin Olivia Bärtschi alias Sury spielt am Donnerstag um 17 Uhr ein Livekonzert im 20-Minuten-Studio.

Instagram/sury_music
Im Gepäck hat die Solothurnerin ihr erstes Studioalbum «Do My Thing».

Im Gepäck hat die Solothurnerin ihr erstes Studioalbum «Do My Thing».

Instagram/ sury_music
«Meine Musik holt dich nach einem langen, anstrengenden Tag runter und hilft dir abzuschalten», beschreibt die Solothurnerin ihre Musik.

«Meine Musik holt dich nach einem langen, anstrengenden Tag runter und hilft dir abzuschalten», beschreibt die Solothurnerin ihre Musik.

Instagram/ sury_music

Darum gehts

«Am liebsten lege ich mich nach dem Feierabend zusammen mit meinem Büsi aufs Sofa», meint Newcomerin Olivia Bärtschi alias Sury. Doch die Beine kann sie heute Abend nicht hochlegen, denn die 31-jährige Sängerin beglückt die 20-Minuten-Community via Livestream auf Twitch und Tiktok ab 17 Uhr mit einem Konzert. Im Gepäck hat sie ihr erstes Studioalbum «Do My Thing».

«Meine Musik holt Zuhörerinnen und Zuhörer nach einem langen, anstrengenden Tag runter und hilft beim Abschalten», beschreibt die Solothurnerin ihren souligen Sound. Für Sury ist es das erste Mal, dass sie sich an einen solchen Online-Auftritt wagt. «Bei Konzerten sehe ich, wie das Publikum auf mich und meine Musik reagiert. Beim Livestream sehe ich die Leute allerdings nicht, was mich nervös macht». Trotzdem freut sie sich auf den Gig und auf die neue Erfahrung im 20-Minuten-Studio.

Eine weitere Premiere: Die aufstrebende Musikerin wird das Konzert komplett allein spielen. «Bei anderen Konzerten bin ich meistens mit meiner Band unterwegs. Damit es trotzdem nicht zu leer klingt, werde ich zusätzlich zum Gesang und dem Piano mit einem Playback arbeiten.»

So bist du dabei

Du willst deinen Donnerstagabend mit gemütlicher Musik von Sury bei einem Apéro ausklingen lassen? Dann klicke dich ab 17 Uhr auf 20min.ch, auf Twitch (20min_ch) oder auf unserem People-Tiktok-Kanal (20minuten_people) rein, um dir das Livekonzert anzuhören.

Keine News mehr verpassen

Mit dem täglichen Update bleibst du über deine Lieblingsthemen informiert und verpasst keine News über das aktuelle Weltgeschehen mehr.
Erhalte das Wichtigste kurz und knapp täglich direkt in dein Postfach.

Deine Meinung