Aktualisiert 14.09.2016 11:59

Am Piano

Neymar, das tut in den Ohren weh!

Auf dem Rasen ist er längst ein Superstar. Doch jetzt will Neymar auch in der Musikbranche Fuss fassen. Hier gibts den ersten Song des Brasilianers.

von
dmo

Neymar-Fans, aufgepasst! Es gibt was auf die Ohren. Denn der Fussball-Superstar will nun auch ins Musikgeschäft einsteigen. Das liess er am Wochenende verlauten. Unter dem Künstlernamen Neymusico will er die Herzen der Musikliebhaber erobern.

Auf Facebook postete der Brasilianer heute wie angekündigt ein Video, in dem er eine Strophe seines ersten musikalischen Werkes «Yo Necesito» performt. Ob Neymar im Singen so talentiert ist wie am Ball, davon müssen Sie sich schon selber ein Urteil machen. Also Kopfhörer auf und das Video oben anhören. (dmo/20 Minuten)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.