Jonglierkünste: Neymar kanns auch mit Orangen und WC-Papier
Aktualisiert

JonglierkünsteNeymar kanns auch mit Orangen und WC-Papier

Barcelona-Star Neymar ist am Ball ein Alleskönner. Der 23-jährige Brasilianer zeigt aber auch mit anderen Gegenständen Feingefühl.

von
heg

Neymars Jonglierkünste. <i>(Quelle: YouTube/<a href="https://www.youtube.com/watch?v=sqEmQIno7tU"_blank">F2Freestylers - Ultimate Soccer Skills Channel</a>)</i>

Ein Profifussballer hat das Jonglieren mit dem Ball im Griff. Sowieso, wenn er Neymar heisst. Der Barça-Knipser kann aber auch andere Gegenstände jonglieren.

Aus einer Tasche, die ihm zwei Kumpel hinhalten, greift sich Neymar, ohne zu gucken, eine Orange. 39-mal lässt er die Frucht mit den Füssen und auf seinem Körper tänzeln. Ein Paar Socken jongliert er 25-mal. Eine WC-Rolle bleibt 38-mal in der Luft, ehe sie der Fussballstar wegkickt.

Barcelona-Spieler schocken Getafe-Rodríguez

Deine Meinung