Leeres Tor verpasst: Neymar versemmelt eine Riesen-Torchance
Publiziert

Leeres Tor verpasstNeymar versemmelt eine Riesen-Torchance

Neymar ist der unbestrittene Star der Seleção. Doch alles gelingt dem Ballkünstler auch nicht - wie eine Szene aus dem Testspiel gegen Ecuador zeigt.

von
fbu

1:0 siegte Brasilien im zweiten Spiel unter Carlos Dunga im Testspiel gegen Ecuador. Neymar versorgte Torschütze Willian mit einem feinen Pass nach einem Freistoss. Doch alles ist dem 22-Jährigen in dieser Partie nicht geglückt: In der 47. Minute kombinierten sich die Brasilianer über die rechte Seite durch. Neymar lauerte dabei in der Mitte vor dem Tor. Der Pass kommt tatsächlich zum völlig freistehenden Seleção-Captain. Er kommt alleine vor dem leeren Tor zum Schuss. Statt in den Maschen landet der Ball aber an der Latte und spickt ins Feld zurück.

Neymar kann es selbst kaum glauben, dass er diesen Ball nicht im Tor unterbringen konnte. Mit ungläubiger Mine küsst er nach der vergebenen Riesenchance den Pfosten und trottet schliesslich mit einem verlegenen Lächeln im Gesicht zurück.

Neymar bedient Willian mit einer tollen Vorlage. (Quelle: Youtube)

Deine Meinung