Aktualisiert 13.08.2009 23:32

Vermisster Teenager«Ngoc, komm bitte zurück!»

Auch eine Woche nach dem Verschwinden der 17-jährigen Boi Ngoc Nguyen aus Schwyz hat die Polizei noch keine heisse Spur.

von
dra

«Trotz erfolgreicher Handyortung haben wir sie noch nicht gefunden», sagt Kapo-Sprecher Florian Grossmann. Die Polizei geht inzwischen davon aus, dass der Teenager mit dem Zug ins Tessin gefahren ist. Ihr Vater, Thi Ngoc Nguyen, glaubt zu wissen, weshalb: «Im Juli war sie auf Schulreise im Tessin», sagt er. Es habe seiner Tochter dort so gut gefallen, dass sie unbedingt wieder dahin zurückwollte.

Familie Nguyen ist weiterhin verzweifelt: «Seit ihrem Verschwinden schlafen und essen wir nicht mehr», sagt ihr Vater. Er hat nur einen Wunsch, genau wie die Freundinnen des Mädchens auf Facebook: «Ngoc, komm zurück, wir vermissen dich!». Hinweise zu Boi Ngoc Nguyen an die Kapo Schwyz: 041 819 28 19. (dra/20 Minuten)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.