Harter Hund: NHL-Keeper spielt trotz Zahnverlust weiter
Publiziert

Harter HundNHL-Keeper spielt trotz Zahnverlust weiter

Tampa Bays Torhüter Ben Bishop verliert in der Partie gegen die Toronto Maple Leafs zwei Zähne. Das hält ihn nicht davon ab, auf dem Eis zu bleiben.

von
dmo

Im Spiel zwischen den Tampa Bay Lightning und den Toronto Maple Leafs sind im Mitteldrittel noch etwas mehr als sechs Minuten zu spielen, als Ben Bishop im Kasten von Tampa Bay einen harten Schuss von Toronto-Stürmer Peter Holland an die Maske bekommt.

Der Keeper geht zu Boden, das Spiel wird unterbrochen. Der Trainer eilt aufs Eis und Bishop zeigt ihm, was der Einschlag angerichtet hat. Dem 29-Jährigen fehlen in der Frontreihe zwei Zähne. Doch auswechseln lassen will sich Bishop nicht und spielt weiter. Sein Einsatz lohnt sich. Bishop gewinnt die Partie mit seinem Team 7:3.

Deine Meinung