Lira Bajramaj : "Nicht schlecht!"
Aktualisiert

Lira Bajramaj "Nicht schlecht!"

Lira gegen Lara. Heute Abend müssen die beiden Fussball-Stars zeigen, wer den Champions League Pokal verdient hat. Mesut Özil findet Lira schon mal "nicht schlecht."

Lira Bajramaj spielt im CL Finale. Mesut Özil findet das schon mal "nicht schlecht".

Heute abend ist das Champions League Finale. Lira gegen Lara. Die Neuauflage von 2010. Das Spiel um die Spitze im Fussball der Frauen. Gesucht wird die Königin Europas. Wer wird am Ende das Spiel dominieren? Nur eine kann gewinnen. Lara Dickenmann oder Lira Bajramaj? Lyon oder Potsdam? Eine Schweizerin oder eine Deutsche?

Vor der Fussballweltmeisterschaft der Frauen in Deutschland lässt Nike Lira Bajramaj (Turbine Potsdam) mit Mesut Özil (Real Madrid) aufeinander treffen. Im neuen Youtube-Video zeigen Lira und Mesut ihre Fähigkeiten am Ball und beweisen sich gegenseitigen Respekt, wobei beide die Leistung des anderen mit "nicht schlecht" kommentieren.

Deine Meinung