Twitter-Romantik: «Nicht so intelligent - aber lecker!»
Aktualisiert

Twitter-Romantik«Nicht so intelligent - aber lecker!»

Einmal küssen für Twitter: Jessica Simpsons zeigt ihren über zwei Millionen Followers, wie verliebt sie in ihren neuen Freund Eric Johnson ist - und fügt noch an, wie «lecker» der Kuss angeblich sei.

von
lis

«Romantik für Anfänger ... werde von meinem Yalie geküsst ... Ich sehe dabei nicht so intelligent aus ... aber lecker!», schreibt die 30-jährige Jessica Simpson und twittert ein Knutsch-Bild an die halbe Welt. Der Mann an ihrer Seite: Eric Johnson, Yale-Abgänger und ehemaliger Football-Spieler.

Zwischen den beiden soll es Gerüchten zufolge nicht besonders gut laufen. Anstatt diese Aussagen zu dementieren, twittert die Blondine die etwaigen Beziehungsprobleme lieber schnell mit einem Knutsch-Bild weg.

Verliebt, verlobt, ...?

Die Sängerin datet den 30-Jährigen seit Anfang Mai 2010 und ist laut dem News-Blog «RadarOnline» sogar der Grund, weshalb der Yale-Absolvent nicht in Pennsylvania weiterstudiert, sondern bei seiner Geliebten bleibt.

Ob es wirklich nur wegen der Liebe ist? Zurzeit kursieren Gerüchte, dass der Sportler nicht an ihr, sondern vielmehr an ihrem Geld interessiert sei. Jessica wartet aber trotzdem nur darauf, bis die Scheidung von Johnson über die Bühne ist - um dann die nächste Mrs. Johnson zu werden. Quellen des Online-Portals zufolge sei sie für eine zweite Hochzeit bereit.

Deine Meinung