Starticket: Nick Cave kommt doch noch in die Schweiz
Aktualisiert

StarticketNick Cave kommt doch noch in die Schweiz

Für das Nick Cave-Konzert, das eigentlich im Juni hätte stattfinden sollen, wurde nun ein Ersatzdatum gefunden.

von
Viviane Widmer

Eigentlich wäre Nick Cave gerade mit seinen «Bad Seeds» auf grosser Welttournee – wegen der Ausbreitung des Coronavirus musste diese nun verschoben werden.

Zum Glück konnte für das exklusive Schweizer Konzert im Hallenstadion, welches Anfang Juni hätte stattfinden sollen, ein Ersatzdatum gefunden werden. Die australische Rockband «Nick Cave And The Bad Seeds» kommt nun, ein Jahr später, im Juni 2021 nach Zürich. Mit dabei hat sie ihr aktuelles Album «Ghosteen».

«Ghosteen» ist bereits das 17. Studioalbum der Band und besteht aus zwei Teil-Alben. Nick Cave beschreibt die Songs auf dem ersten Teil als die Kinder und die auf dem zweiten Teil als deren Eltern.

Tickets für das einzige Schweizer Konzert von Nick Cave And The Bad Seeds gibt es bei Starticket.

Deine Meinung