Aktualisiert 20.07.2005 10:50

Nicky Blairs erste Schritte in Hollywood

Nicky Blair, Tony Blairs jüngster Sohn, hat seinen Traumferienjob ergattert: Er wird Produktionsassistent für Lisa Kudrows neue Hollywood-Serie.

von
wenn

Der 19-Jährige wird seine Tage damit verbringen, Besorgungen und Kaffe für die Crew von «The Comeback» zu machen. Der ambitionierte Teenager bekommt die Chance in der Serie über einen Star, dessen Erfolg schwindet, der aber verzweifelt darum bemüht ist im Rampenlicht zu bleiben, seine Zeichen zu setzen.

Ein Insider des US-Fernsehsenders HBO: «Nicky ist ein sehr heller junger Mann. Normalerweise bekommen Studenten das niedrigste Gehalt, er aber ist auf der untersten Stufe, so dass er möglicherweise gar nichts bekommen wird. Jeder wird wissen, wer sein Vater ist, aber in Hollywood hat jeder eine Verbindung zu jemandem Berühmten, deshalb wird niemand eine grosse Sache daraus machen.»

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.