Aktualisiert 11.10.2005 12:39

Nicolas Cage: Vaterschaftsurlaub

Der Hollywood-Schauspieler Nicolas Cage will für sein jüngstes Kind beruflich etwas kürzer treten.

«Wir nehmen uns eine schöne Auszeit», sagte der 41-Jährige der Zeitschrift «Gala». Die Geburt seines Sohnes Kal-el am 3. Oktober habe er kaum erwarten können. Er habe aber schon 15 Jahre Erfahrung als Vater. «Man kann also nicht sagen, dass ich unvorbereitet an diese Aufgaben herangehe», sagte Cage. Im dritten Ehe-Anlauf scheint Cage mit seiner 21-jährigen Frau Alice jetzt sein Glück gefunden zu haben. «Ich bin sehr happy im Moment. Mein Privatleben funktioniert endlich. Alles ist gut», verriet der Schauspieler. Zuvor war Cage mit Elvis-Tochter Lisa Marie Presley und der Schauspielerin Patricia Arquette verheiratet. Sein 1990 geborener Sohn Weston stammt aus einer früheren Beziehung. (dapd)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.