Breaking Botox-News!: Nicole Kidman versucht zu lächeln
Aktualisiert

Breaking Botox-News!Nicole Kidman versucht zu lächeln

Lachen wird überbewertet, weiss Nicole Kidman. Und wenn es doch sein muss, dann aber bitte gequält oder ohne jegliche Miene zu verziehen. Das Nervengift Botox tut sein Übriges.

von
sim

Vehement stritt sie jahrelang ab, jemals nur in die Nähe des Nervengifts gekommen zu sein. Bis im Jahr 2011, als Frau Kidman, ihres Zeichens faltenfreier Hollywoodstar, dem deutschen Fernsehheft «TV Movie» doch gestand, Botox schon einmal ausprobiert (!) zu haben. Später aber nicht mehr. «Ich mochte nicht, wie mein Gesicht danach aussah», betonte die Schauspielerin damals.

In Anbetracht der neuesten Bilder der 45-Jährigen fragen wir uns aber: Will uns Nicole Kidman etwa zum Narren halten? Entweder hat sie uns und die Welt angeschwindelt oder sie ist in einen magischen Jungbrunnen gefallen. Wobei Letzteres bezweifelt werden dürfte. Schliesslich fällt es der Blondine sichtlich schwer, ein Lächeln auf ihr Gesicht zu zaubern. Richtig verkrampft wirkt sie beim Versuch, die Mundwinkel nach oben zu schieben. Dabei gibt es doch nichts Schöneres als süsse Lachfältchen, liebe Nicole!

Deine Meinung