Aktualisiert 24.06.2004 12:24

Nicole Kidman will nicht mehr auf Männer herunterschauen

Hollywoodstar Nicole Kidman scheint mit ihrer Körpergrösse nicht zufrieden zu sein. Sie wäre gern kleiner.

«Ich bin es Leid, in meinen Rollen und in meinem Alltag auf Männer herunterzuschauen», gestand die 1,79 Meter grosse 37-Jährige der Hamburger Zeitschrift «Stars». Wenn sie etwas an sich ändern könne, würde sie sich nach eigenen Angaben 15 Zentimeter kleiner machen.

«Ich will einmal zu einem Mann aufschauen können», wünscht sie sich. Auf die Frage, warum sie nicht nach einem grösseren Mann suche, antwortete Kidman: «Ich suche überhaupt keinen Mann. Ich warte auf einen.» Die Australierin war 2001 von ihrem 1,70 Meter grossen Ehemann Tom Cruise geschieden worden. In der Film-Satire «The Stepford Wives» spielt Nicole Kidman eine Karriere-Frau, die per Chip zu einem perfekten Haus-Weibchen umprogrammiert werden soll. (dapd)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.