Nicole Richie schwanger und verlobt?
Aktualisiert

Nicole Richie schwanger und verlobt?

Ist Nicole Richie schwanger? Die Gerüchteküche brodelt und will sogar von einer baldigen Hochzeit mit Joel Madden erfahren haben.

Die Indizien mehren sich, der Fall scheint klar. Die dünne 26-Jährige hat offenbar ein Bäuchlein entwickelt und läuft nur noch in weiter Kleidung herum. Dann verweigerte sie letzte Woche bei einer Yves Saint Laurent-Party den Alkohol. Schon auf der Feier wurde über eine mögliche Schwangerschaft Richies spekuliert. Jetzt zitiert das Magazin «Life and Style Weekly» einen Unbekannten aus Richies Umfeld: «Nicole hat sich einer Reihe von Tests inklusive Blut- und Urinuntersuchungen unterzogen, die ihre Schwangerschaft bestätigt haben.»

Jetzt ist also Lebenswandel angesagt. Das Partygirl und «Good Charlotte»-Frontmann Joel Madden beschreiten neue Wege. «Nicole will gesund werden – zu ihrem eigenem Wohl und zu dem des Babys.» In den Zusammenhang passt eine Meldung der «New York Post»: Die will die Adoptivtochter von Lionel Richie mit einem dicken Verlobungsring gesehen haben. Nach dem Drama um ihre Fahrt unter Alkohol, Medikamenten und Marihuana endlich mal wieder positive Nachrichten von Nicole Richie.

Deine Meinung