Selbstbewusstes Pussycat: Nicole Scherzinger ist «von Natur aus sexy»

Aktualisiert

Selbstbewusstes PussycatNicole Scherzinger ist «von Natur aus sexy»

«Pussycat Dolls»-Sängerin Nicole Scherzinger glaubt, dass sie von Natur aus sexy ist. Die gewagten Bühnenoutfits, die sie oft anzieht, hätten damit gar nichts zu tun. Nein, natürlich nicht ...

von
sim

Die Sängerin von den Pussycat Dolls glaubt, dass ihr Sex-Appeal nicht von den gewagten Bühnenoutfits, die sie oft trägt, herrührt, sondern ihr von Natur aus angedeiht wurde.

«Sexy ist das Selbstbewusstsein, das aus deinem Inneren kommt, deshalb denke ich nicht, dass man aufgebrezelt sein muss, um sexy zu sein», lässt die schöne Musikerin verlauten. «Ich glaube man kann natürlich sexy in Jeans und T-Shirt oder Rock sein. Ich weiss nicht ob es ein von innen kommender Sinn für Humor ist oder einfach ein Licht, das von innen heraus leuchtet.»

«Ja, das Selbstbewusstsein ist machtvoll»

Dass Männer ihr deshalb viel Beachtung schenken, empfindet Scherzinger als schmeichelhaft: «Ich nehme die Aufmerksamkeit von Männern als Kompliment! Ich glaube, das kommt letztendlich von einem Selbstbewusstsein, das von innen kommt. Ja, das Selbstbewusstsein ist machtvoll.» Diese Selbstsicherheit wuchs, als Scherzinger 2003 der Girlgroup beitrat.

«Ich denke, dass die Pussycat Dolls definitiv eine Pussycat in mir hervorgebracht haben», erklärt sie. «Wenn ich auf der Bühne stehe und die Lichter angehen, dann fühle ich mich, als würde ein anderer Mensch in mir hochkommen. Und ich werde zum Tier oder Biest. Ich weiss nicht, ob es am Licht oder an den Fans oder an der Kombination von allem liegt, aber ich denke, dann kommt einfach die Pussycat Doll in mir hervor.» (C) BANG Media International (sim/bang)

Deine Meinung