Neues Video: Nicoles Karriere geht doch nicht baden

Aktualisiert

Neues VideoNicoles Karriere geht doch nicht baden

Lange war von Nicole Scherzinger nichts mehr zu sehen und zu hören. Jetzt gibt es ein neues Lebenszeichen vom «Pussycat Doll» - aus der Badewanne. Apropos sexy Clip: Auch Kollegin Rihanna ist in einem neuen Video zu sehen, allerdings nicht in ihrem eigenen.

In Scherzingers neuen Musikvideo zur Single «Hush Hush» liegt die Sängerin in der Badenwanne, streichelt ihren Körper und steigt wenig später wieder nackt wieder aus der Wanne. Ist Amerika nicht zu prüde für dieses Video? Anscheinend nicht: Am 28. Mai wurde das Video im US-Fernsehen erstmals ausgestrahlt.

Rihanna dagegen räkelt sich nicht in ihrem eigenen Video. Sie spielt im neuen Video ihres Musikkollegen Kanye West mit. Ob sie damit ihrem Ex-Freund eins auswischen will? Die Sängerin soll im übrigen demnächst gegen Chris Brown wegen Körperverletzung aussagen. Das bestätigte ihr Anwalt Donald Etra gegenüber dem US-Magazin «E!».

$$VIDEO$$

Nicole Scherzingers «Hush, hush»

Video: YouTube

$$VIDEO$$

Rihanna in Kanye Wests Video «Paranoid»

Video: YouTube

(sim)

Deine Meinung