Streifenfreies Fensterputzen – der Tiktok-Hack im Test

Videoproducer Philippe probiert einen Tiktok-Trend, der streifenfreies Fensterputzen verspricht. 

Publiziert

Trash or treasure?Nie mehr Streifen beim Fensterputzen – der Tiktok-Hack im Test

In der Video-Serie «Trash or Treasure» testen wir die neusten Tiktok-Trends. In der dritten Folge versucht Videoproducer Philippe, seine Fenster dank einem einfachen Trick streifenfrei zu reinigen.

von
Philippe Grüebler

Auf Tiktok gibts allerhand Hacks aus allen möglichen Bereichen. Manche wirken zu schön, um wahr zu sein. Darum testen wir sie in unserem Video-Format «Trash or Treasure» regelmässig.

Heute wagt sich Philippe an einen Putzhack, der dank Klarspüler im Wasser streifenfreie, saubere Fenster verspricht. Im Video seht ihr, wie der Hack im Vergleich zu normalem Putzmittel abschneidet.  

Weitere Folgen «Trash or Treasure»

Hier gehts zu den bisherigen Hacks, die wir getestet haben:

Welchen Tiktok-Hack sollen wir als Nächstes bei «Trash or Treasure» testen? Hinterlasst uns gerne einen Kommentar.

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung

8 Kommentare