Aktualisiert 12.05.2006 12:17

Nie wieder Paris: Richie packt aus

Nicole Richie hat endlich verraten, warum sie sich mit ihrer ehemaligen besten Freundin Paris Hilton zerstritten hat.

von
wenn

Die «The Simple Life»-Darstellerinnen gehen sich seit Januar 2005 aus

dem Weg und haben sich strikt geweigert, den Grund für ihren Streit zu verraten. Nun behauptet die Adoptivtochter von Lionel Richie jedoch, dass sie sich von Hilton fernhält, seit dem sie in einer Therapie ihre Prioritäten neu gesetzt hat. Richie: «Als ich aus der Therapie kam, musste ich mir überlegen, welchen Weg ich einschlagen wollte. Dazu

gehörte, dass ich bestimmte Menschen aus meinem Leben ausschliesse. Ich

habe einfach entschieden, dass ich nicht mehr ihre Freundin sein will.

Wir sind vollkommen verschieden, wir haben nicht so viel gemeinsam.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.