Star-Choreografin Nikeata Thompson ist verlobt
Publiziert

GNTM-LauftrainerinNikeata Thompson hat sich verlobt

Diese freudige Nachricht teilte die Tänzerin am Sonntag auf ihrem Instagram-Account mit ihren Followerinnen und Followern – und zeigte zudem ihren glitzernden Verlobungsring.

von
Sabeth Vela
1 / 6
Nikeata Thompson hat sich verlobt!

Nikeata Thompson hat sich verlobt!

Instagram/nikeatathompson
Diese frohe Botschaft teilte die 41-Jährige am Sonntag auf ihrem Instagram-Account.

Diese frohe Botschaft teilte die 41-Jährige am Sonntag auf ihrem Instagram-Account.

Instagram/nikeatathompson
«Ich habe JA gesagt», schrieb die Tänzerin zum Verlobungsvideo, das sie auf der Plattform teilte.

«Ich habe JA gesagt», schrieb die Tänzerin zum Verlobungsvideo, das sie auf der Plattform teilte.

Instagram/nikeatathompson

Darum gehts

Eigentlich hält Nikeata Thompson ihr Liebesleben eher fern von der Öffentlichkeit. Nun hat die Choreografin aber romantische Neuigkeiten für ihre Fans: Die 41-Jährige und ihr Freund haben sich verlobt. Auf Instagram wurde der besondere Augenblick festgehalten.

Dass man die toughe «Germanys Next Topmodel»-Lauftrainerin nervös erlebt, ist eher eine Seltenheit. In ihrem neuen Beitrag auf Instagram zittern der Coachin aber sichtlich die Knie vor Aufregung. Das Video zeigt Nikeata mit einer Augenbinde, die immer wieder nach ihrem «Schatzi» fragt. Als ihr diese schliesslich abgenommen wird, kann sie ihren Augen kaum glauben. Vor ihr steht ihr Freund – dessen Namen sie bisher immer noch geheim hält – in einem weissen Anzug. Nach einem langen Kuss stellt dieser ihr dann endlich die Frage aller Fragen: «Willst du meine Frau werden, mein Schatz?»

Möchtest du heiraten?

«Ich habe JA gesagt»

Die Antwort auf den Heiratsantrag steht bereits in dem Kommentar zum Insta-Video: «Ich habe JA gesagt», schreibt Nikeata stolz. Obwohl die Tänzerin den Clip erst am Sonntag teilte, verrät sie zudem, dass ihr Liebster bereits am letzten Donnerstag vor ihr auf die Knie ging. Die Neuigkeiten sorgten vor allem bei den über 170’000 Followerinnen und Followern des TV-Sternchens für Begeisterung und der intime Augenblick hat bisher über 12’000 Likes. Auch in den Kommentaren wird das Paar mit Glückwünschen überschüttet: «So glücklich für dich», schreibt etwa das deutsche Model Cathy Hummels (34), während ein Fan meint: «Baby, oh mein Gott, ich heule gleich! Herzlichen Glückwunsch!»

Auch ihren Verlobungsring hält Nikeata ihren Fans nicht vor. In einem zweiten Beitrag teilte sie nämlich mehrere Fotos des besonderen Tags und zeigte stolz ihren neuen Klunker. Das schlichte silberne Schmuckstück mit einem glitzernden Diamanten wird durch die frisch manikürten, knallorangenen Fingernägel in Szene gesetzt. 

Hol dir den People-Push!

My 20 Minuten

Deine Meinung

12 Kommentare