Aktualisiert

Spitzenreiter in EuropaNirgends gibt es so viel Sonnentage wie in ...

Steffi und Lui reisen mit ihrem Bus durch alle Länder Europas – und nehmen uns mit. Heute schwärmen sie von einem Ort, an dem es sogar im Januar warm ist.

von
alp

(Video: comewithus2)

Lui und Steffi reisen als Comewithus2 seit neun Monaten quer durch Europa. Ihr Ziel: mit ihrem Bus Karl alle 47 Länder des Kontinents zu besuchen – und anderen Reisefüdli in Videos davon zu berichten.

Zur Zeit verbringen sie den Winter im Westen Europas, genauer gesagt in Portugal. Dort ist es nicht nur wunderschön, sondern auch richtig warm – im Gegensatz zu vielen Teilen der Schweiz, wo Burglind, Evi und Konsorten wüten. Was die beiden Vlogger in Portugal treiben, siehst du in ihrem neusten Video.

Mehr von Comewithus2 gibt es auf ihrem Blog und auf ihrem Youtube-Channel zu sehen. Hast du Fragen an die beiden, die sie im nächsten Vlog beantworten können? Dann schreib sie ins Kommentarfeld!

20-Minuten-Vlogger

Seit Februar 2017 drehen verschiedene Vlogger Videos für die 20-Minuten-Leser. In einem Bewerbungsverfahren wurden rund ein Dutzend Filmemacher ausgewählt, die sich nun in unregelmässigen Abständen mit unterschiedlichen Themen wie Reisen, Sprachen, Comedy und Beauty befassen.

Deine Meinung