Aktualisiert 06.07.2012 12:22

Flirt mit Becker-Spross

Noch ein Promi für Laura Zurbriggen

Tim Vögele, Iouri Podladtchikov und jetzt Noah Becker: Das Schweizer Nachwuchsmodel hat es offensichtlich auf Jungs mit Promi-Bonus abgesehen.

von
cat

Noah Becker, 18, Spross von Bumm Bumm Becker, hat eine neue Liebe am Start. Und es ist eine Schweizerin. Laura Zurbriggen, die schöne Blondine aus dem Wallis, soll sein Herz erobert haben. Gemeinsam zeigte sich das junge Paar an der Fashion Week in Berlin, steckte immer wieder vertraut die Köpfe zusammen. Gemeinsam sassen die beiden am Donnerstag in der ersten Reihe der Show von Designer Laurel. Gegenüber der «Bild»-Zeitung will Becker Junior die Liebelei nicht kommentieren, Zurbriggen ist da weniger schüchtern. «Es ist alles noch sehr frisch», sagt sie dem Blatt.

Die Boulevardzeitung weiss aber, was Becker vielleicht nicht weiss. Angeblich wurde der schöne Model-Export nur zwei Tage vorher noch turtelnd mit Jimmi Ochsenknecht gesichtet - ebenfalls ein VIP-Söhnchen.

Noah Becker würde gut ins Beuteschema der Schweizerin passen, datete sie doch schon Textil-Erbe Tim Vögele und Snowboarder Iouri Podladtchikov. Kommt für Laura nur ein Promi in Frage? Das Model war für 20 Minuten am Freitag nicht telefonisch erreichbar.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.