Wirbel um Yakin: Noch ist nichts fix mit Spartak Moskau
Aktualisiert

Wirbel um YakinNoch ist nichts fix mit Spartak Moskau

Murat Yakin soll der neue Coach beim russischen Rekordmeister sein. So weit ist es jedoch noch nicht. Der Basler Meistertrainer hat auch andere Angebote auf dem Tisch liegen.

von
sco/kai

Russische Medien hatten berichtet, dass der neue Trainer bei Spartak Moskau Murat Yakin heisst. Natürlich verbreitete sich die Meldung rasend schnell über die verschiedensten Kanäle. Unterschrieben aber ist offenbar noch nichts. Yakins laufender Vertrag mit Basel ist noch nicht aufgelöst, er kann also derzeit bei keinem anderen Klub anheuern. Zudem liegen ihm weitere Angebote vor, unter anderem von 1860 München und Udinese.

Yakin ist nach seinen Erfolgen mit dem FCB ein gefragter Mann auf dem Trainermarkt, das ist klar. Entsprechend oft taucht sein Name auf, wenn es eine Stelle zu besetzen gilt.

Deine Meinung