Aktualisiert 07.01.2008 14:36

Nun offiziell: Lindsay kann nicht schauspielern

Jetzt ist es also offiziell: Lindsay Lohan ist die schlechteste Schauspielerin, Johnny Depp der erotischste Leinwandheld – zumindest nach einer Umfrage auf moviefone.com.

Da kämpft Skandalnudel Lindsay Lohan mühselig gegen ihre Drogensucht an, damit sie im Film-Business wieder Fuss fassen kann und dann sowas: Von den Usern des Onlineportals moviefone.com wurde sie zur miesesten Schauspielerin des Jahres 2007 gewählt. Da konnte auch die Sex-Szene in ihrem neusten Streifen «I Know Who Killed Me» nicht helfen.

Den Titel des schlechtesten Schauspielers trägt Eddie Murphy, der sich in seiner Rolle in «Norbit» unbeliebt machte.

Wer zu den erotischsten Leinwandhelden und den besten Kinostreifen gekürt wurden, sehen Sie in unserer Bildstrecke.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.