«DSDS»: Nun raten Sie mal, wer wieder dabei ist!
Aktualisiert

«DSDS»Nun raten Sie mal, wer wieder dabei ist!

Er gehört zu «Deutschland sucht den Superstar» wie Jo Gerner zu «Gute Zeiten, schlechte Zeiten». Natürlich ist auch er in der Jubiläumsstaffel wieder mit dabei – na, wer wohl?

von
los

Die Jubiläumsstaffel von «Deutschland sucht den Superstar» läuft auf Hochtouren. Zum zehnten Mal an vorderster Front mit dabei ist auch 2013 natürlich Dieter Bohlen. Doch nicht nur der olle Sprücheklopfer gehört zum «DSDS»-Inventar. Da gibt es noch jemanden, der von der legendären Casting-Show nicht mehr wegzudenken ist. Ahnungslos? Wir helfen Ihnen gerne ein wenig auf die Sprünge.

• Seine Stimme gleicht einem Eunuchen.

• Töne zu treffen, liegt dem Unbekannten etwa so fern wie Senioren der Hip-Hop.

• Er ist die «DSDS»-Nervensäge schlechthin.

• Mister X wagte bereits neun Mal den Gang vor die «DSDS»-Jury. Acht Mal war er erfolglos.

• Vergangene Staffel schaffte er es tatsächlich in den Recall.

• Er hat sich die Nase beim Beauty-Doc richten lassen.

• Und dank ihm lebt Michael Jackson weiter. Angeblich.

So. Diese Tipps, verehrte Leserschaft, dürften genügen. Eins, zwei, drei: Genau! Natürlich ist Menderes Bagci gemeint. Bereits zum zehnten (!) Mal stellt er sich Bohlen und Co. Mangelnden Durchhaltewillen und Ehrgeiz kann ihm keiner vorwerfen. Respekt, Menderes!

Wann er tatsächlich am TV zu sehen ist, will RTL noch nicht verraten. Einen Vorgeschmack aber gibts hier.

Deine Meinung