Nur 8 Monate nach Geburt: Britney ist wieder schwanger
Aktualisiert

Nur 8 Monate nach Geburt: Britney ist wieder schwanger

Also doch: Britney Spears erwartet ihr zweites Kind. Dies verriet die Sängerin in der Nacht auf Mittwoch in einer US-Talkshow. Angeblich wird es ein Mädchen.

Die Gerüchteküche brodelte schon lange, nun ist es offiziell: Popsternchen Britney Spears (24) ist zum zweitemal schwanger – nur acht Monate nach der Geburt ihres Sohnes Sean Preston. Spears verkündete die frohe Botschaft in der Show von US-Startalker David Letterman. Auf dessen Frage hin, ob sie tatsächlich ein Kind erwarte, antwortete Brit knapp, aber bestimmt: «Yes, Sir», und fügte lachend an: «Aber keine Angst, David, es ist nicht von dir». Laut E!Online erblickt der Nachwuchs bereits im Oktober das Licht der Welt. Nachdem Brit und ihr Gatte Kevin Federline (28) zuletzt des Öfteren beim Einkauf von rosa Babykleidung gesichtet worden waren, liegt die Vermutung nahe, dass es sich um ein Mädchen handeln wird.

Laut US-Berichten soll es «Julia, Lilian, Emily oder Lola» heissen.

Spears machte bislang nicht gerade als tadelloses Mami auf sich aufmerksam und kriegte bereits zweimal Besuch von der Aufsichtsbehörde. Wie es mit ihrer musikalischen Karriere weitergehen wird, bleibt vorerst unklar. Anzunehmen ist aber, dass sie vorläufig nur Schlafliedchen trällern wird.

David Cappellini

Deine Meinung