PROMOTION: Nur die Besten werden zum Klassiker
Aktualisiert

PROMOTIONNur die Besten werden zum Klassiker

«Nur die Besten werden zum Klassiker»: So heisst die aktuelle Jugend-Initiative von UBS. Unter diesem Motto können 20-Minuten-Leser jetzt fünf Wochen lang heisse Original-Adidas-Klassiker gewinnen.

PROMOTION

10.05.2013 Print

PROMOTION

Nur die Besten werden zum Klassiker

«Nur die Besten werden zum Klassiker»: So heisst die aktuelle Jugend-Initiative von UBS. Unter diesem Motto können 20-Minuten-Leser jetzt fünf Wochen lang heisse Original-Adidas-Klassiker gewinnen.

Tweet

Artikel per Mail weiterempfehlen

Diese Woche 10 x zu gewinnen:

Die stylische Adidas Originals Firebird Trainingsjacke mit den klassischen 3 Streifen an den Ärmeln und dem sportlichen Kragen ist modern geschnitten und aus öko-freundlichem, rezykliertem Polyester. Zudem bietet sie einen hohen Tragekomfort und eine bequeme Passform.

«UBS Young»

Beim Abschluss eines UBS Generation oder UBS Campus Pakets profitieren Sie jetzt von kostenlosen Bankdienstleistungen, umfassender Beratung und zahlreichen Extras, die genau auf Ihre Lebenssituation zugeschnitten sind. Jetzt eröffnen und KeyClub-Punkte im Wert von CHF 40 sichern!

Mehr Informationen:

www.ubs.com/young

Die kostenlosen Jugendpakete, UBS Generation und UBS Campus, sind Klassiker und beim jungen Publikum seit bald 20 Jahren sehr beliebt. Im Rahmen ihrer Jugendkampagne, «Nur die Besten werden zum Klassiker», inszeniert die UBS deshalb Produkte und Marken, die den Klassiker-Status ebenfalls erreicht haben, wie etwa Raketenglacé, Moonboots, Ovosport, Nivea-Crème, Vespa oder Adidas. Sie alle begleiteten schon Generationen und trotzdem sind sie noch immer top-modern – Klassiker eben.

«UBS Young»-Roadshow

Ein wichtiger Bestandteil der Jugend-Initiative ist die «UBS Young»-Roadshow an über 70 Standorten in der ganzen Schweiz. Ihr zentrales Element ist ein weiterer Klassiker: der altbekannte Fotoautomat, indem man sich gratis fotografieren lassen kann. Vor Ort erwarten Sie weitere Klassiker-Überraschungen, ein grosser Wettbewerb mit tollen Preisen im Wert von insgesamt über CHF 15'000 sowie Informationen zu UBS Generation und UBS Campus. Mehr Informationen zur Roadshow finden Sie auf der UBS-Webseite.

Adidas Originals zu gewinnen

Adidas steht für Erfolg, Style und Coolness. Neben den allerneusten Produkten glänzt die Kult-Marke mit Klassikern, die nie aus der Mode kommen und seit Jahrzehnten geliebt werden. Deshalb passen die Produkte perfekt zur UBS-Jugendkampagne.

20 Minuten und UBS verlosen während fünf Wochen je 10 x 1 Adidas-Original-Artikel. Welchen Preis Sie diese Woche gewinnen können, erfahren Sie in der Box auf der rechten Seite.

Teilnahmeschluss: 19. Mai 2013

Am Wettbewerb teilnehmen kann jede in der Schweiz wohnhafte Person im Alter zwischen 12 und 30 Jahren, mit Ausnahme der Mitarbeitenden des UBS-Konzerns. Die Teilnahme ist kostenlos und verpflichtet zu nichts. Die Gewinner werden ausgelost und persönlich benachrichtigt. Die Preise sind nicht übertragbar und können nicht in bar ausbezahlt werden. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Diese Woche 10 x zu gewinnen:

Die stylische Adidas Originals Firebird Trainingsjacke mit den klassischen 3 Streifen an den Ärmeln und dem sportlichen Kragen ist modern geschnitten und aus öko-freundlichem, rezykliertem Polyester. Zudem bietet sie einen hohen Tragekomfort und eine bequeme Passform.

«UBS Young»

Beim Abschluss eines UBS Generation oder UBS Campus Pakets profitieren Sie jetzt von kostenlosen Bankdienstleistungen, umfassender Beratung und zahlreichen Extras, die genau auf Ihre Lebenssituation zugeschnitten sind. Jetzt eröffnen und KeyClub-Punkte im Wert von CHF 40 sichern!

Mehr Informationen:

www.ubs.com/young

Deine Meinung