Aktualisiert 03.05.2006 21:38

«NZZ am Sonntag» stellt Fiona Hefti ein

Was 20 Minuten bereits vor 14 Tagen vermeldete, ist nun offiziell bestätigt: Fiona Hefti, die Miss Schweiz des letzten Jahres, die heute ihren 26. Geburtstag feiert, beginnt noch diesen Monat für die «NZZ am Sonntag» zu schreiben.

Luzi Bernet, stellvertretender Chefredaktor des renommierten Blattes, bestätigte dies auf Anfrage. Hefti wird im Ressort von Lifestyle-Ikone Jeroen van Rooijen für den Stil-Bund tätig sein. 20 Minuten weiss: Das Volontariat der schönen Fiona ist zeitlich nicht begrenzt und entspricht einem Arbeitspensum von 60 Prozent.

Laut einem Insider bringe Hefti beste Voraussetzungen für den Job mit, da sie exzellente Vorstellungen und Affinitäten zur Welt des Schönen besitze. Ihre Tätigkeit decke alle Bereiche des Lifestyle-Ressorts ab.

(hen)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.