Aktualisiert 31.01.2012 13:12

Turteln mit Steve-O

O-je! Das Downgrade der Elisabetta Canalis

Auf George Clooney folgt Steve-O. Was einem schlechten Scherz gleicht, ist für Elisabetta Canalis Realität. Die hübsche Brünette und das «Jackass»-Ekelpaket sind wohl ein Paar.

von
los

Lange wurde nach der Trennung von George Clooney gerätselt, wer denn der neue Mann an Elisabetta Canalis' Seite ist – und jetzt das: Das italienische Model knutscht in aller Öffentlichkeit mit «Jackass»-Star Steve-O. Am Montag wurden die beiden Turteltauben in Los Angeles abgelichtet. Sie sitzt auf seinem Schoss, er knabbert an ihr herum.

Warum zum Teufel vergnügt sich eine so schöne Frau mit Steve-O? Sorgte der 37-jährige Anti-Gentleman doch bei «Jackass» mit jeglichen Ekel-Spielchen für Aufsehen. Wir erinnern uns: Steve-O ass Erbrochenes, Steve-O liess sich den Hintern zutackern, Steve-Os Eier waren Zielscheibe etlicher Baseball-Bälle. Die Liste könnte unendlich lange weitergeführt werden.

Im Juni vergangenen Jahres gaben Clooney und Canalis ihr Beziehungsaus bekannt. Nach dem Hollywood-Beau hätten wir Frau Canalis schon etwas mehr Geschmack zugetraut. Schade.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.