Kunstschuss: Ösi-Amateur trifft mit Traumtor zum Sieg
Aktualisiert

KunstschussÖsi-Amateur trifft mit Traumtor zum Sieg

Bernhard Wagner spielt in Österreich für Admont. Dank eines speziellen Treffers gegen Gröbming ist der Amateur nun ein Star im Internet.

von
heg

Bernhard Wagners Traumtor. <i>(Quelle: YouTube/<a href="https://www.youtube.com/watch?v=LbjQV3Y-g8M#t=18"_blank">Wolfgang Wagner</a>)</i>

Gewollt hat er es wohl nicht, geschafft hat er es trotzdem: Bernhard Wagner von Admont hält im Spiel gegen Gröbming einfach mal drauf und trifft kurz vor Schluss zum 2:1-Sieg.

Dem Ösi-Amateur gelingt der Kunstschuss vier Minuten vor Ende der Partie. Wagner sieht, dass der gegnerische Goalie etwas zu weit vor seinem Kasten postiert ist und schlägt den Ball aus der Drehung zum 2:1 für sein Team in die Maschen. Eine Nomination für das Tor des Monats ist Wagner mit diesem Treffer wohl sicher.

Fabienne Humm schiesst ein wunderschönes Tor

Deine Meinung