NBA: Oklahoma gewinnt mit Rückkehrer Sefolosha
Aktualisiert

NBAOklahoma gewinnt mit Rückkehrer Sefolosha

Thabo Sefolosha kehrt im Duell gegen die Phoenix Suns in die Starting Five zurück. Seine Oklahoma City Thunder gewinnen das Auswärtsspiel 102:90.

Die Oklahoma City Thunder kamen in der NBA zum 30. Sieg in der laufenden Saison. Der letztjährige Playoff-Finalist gewann mit Rückkehrer Thabo Sefolosha auswärts gegen die Phoenix Suns 102:90. Für Oklahoma war es der vierte Sieg in Serie.

Thabo Sefolosha kehrte in die Starting Five Oklahomas zurück. Wegen einer leichten Nackenverletzung hatte der Romand das Spiel am Vortag in Portland verpasst. Sefolosha verbuchte in knapp 28 Minuten Spielzeit 4 Punkte, 3 Rebounds und 2 Assists. Er verliess das Parkett mit einer Plus-20-Bilanz.

Bester Akteur Oklahomas, dem besten NBA-Team in der laufenden Saison, war einmal mehr Kevin Durant. Der Topskorer der Thunder verbuchte 41 Punkte, 19 davon im letzten Viertel. Auch Spielmacher Russell Westbrook vermochte mit 36 Punkten zu überzeugen. (si)

Fan berührt NBA-Star und ekelt sich
«Eigentor» im Basketball
Dwayne Wade kickt Gegner zwischen die Beine

Deine Meinung