Nach 8 Monaten Ehe: Olivier Martinez und Halle Berry trennen sich
Aktualisiert

Nach 8 Monaten EheOlivier Martinez und Halle Berry trennen sich

So schnell kann es gehen: Im Juli 2013 haben Halle Berry und Olivier Martinez geheiratet, im Oktober kam ihr gemeinsames Kind zur Welt. Jetzt ist offenbar alles aus.

von
los

Es hätte perfekt sein können. Hätte. Offenbar sind Halle Berry und Olivier Martinez nach nur acht Monaten Ehe und einem gemeinsamen Kind bereits wieder getrennt. «Sie hatten fiese Streits, jede Kleinigkeit führte zu Diskussionen. Seine Paranoia hat absolut überhandgenommen», zitiert der generell gut informierte Blogger Perez Hilton eine Quelle.

«Bild am Sonntag» will aus Berrys Familienumfeld erfahren haben, dass Martinez bereits aus der gemeinsamen Villa ausgezogen sei. Für 14 Tage, zur Probe. Auch hier wird seine Eifersucht als Trennungsgrund genannt.

Weder Berry noch Martinez haben sich bisher dazu geäussert. Sollten sich die Gerüchte als wahr herausstellen, wäre es Halles dritte Ehe, die gescheitert ist. Von 1992 bis 1996 war sie mit dem Baseballspieler David Justice und von 2001 bis 2005 mit dem Sänger Eric Benét verheiratet.

Deine Meinung