Ex-Miss verteilt Gratis-iPods: Olten aus dem Häuschen
Aktualisiert

Ex-Miss verteilt Gratis-iPodsOlten aus dem Häuschen

In Olten öffnet heute ein Apple-Reseller die Pforten. Ex-Miss-Schweiz Christa Rigozzi verteilte 100 iPods - Hunderte warteten vergebens im strömenden Regen.

von
ast
Frieren für einen Gratis-iPod am Samstag in Olten. (Bild: Leser-Reporter Michael)

Frieren für einen Gratis-iPod am Samstag in Olten. (Bild: Leser-Reporter Michael)

Die meisten Besucher waren umsonst früh aufgestanden und mussten mit klammen und obendrein leeren Händen wieder abziehen. der Apple-Reseller «Ingeno Data» hatte zur Eröffnung des Ladens 100 MP3-Player von Apple verschenkt. Verteilt wurden die iPods von Ex-Miss-Schweiz Christa Rigozzi.

«Das Gedränge ist ziemlich gross, das Sicherheitspersonal hatte etwas Probleme, die Meute zu beruhigen», schreibt Leser-Reporter Michael aus Olten. «Verletzt wurde zum Glück niemand. Als die 100 iPods verteilt waren, gingen viele entäuscht wieder weg. Einzig ein paar Dutzend Autogrammjäger trotzten weiterhin dem Wetter.»

Deine Meinung