Aktualisiert 10.08.2017 13:09

Audi e-tronOn-Mitgründer fährt auf den Audi e-tron ab

Ab sofort können Schweizer Kunden auf audi.ch/e-tron ihren rein elektrischen Audi e-tron reservieren.

von
lab
Audis Vollzeitstromer e-tron soll rund 500 Kilometer mit einer Batterieladung schaffen.

Audis Vollzeitstromer e-tron soll rund 500 Kilometer mit einer Batterieladung schaffen.

Audi

Wer sich auf die Liste der künftigen Audi e-tron Besitzer setzen lassen will, muss dazu ein Depot von 2500 Franken hinterlegen – Tesla lässt grüssen. So gehören sie zu den ersten Personen in der Schweiz, die das Auto fahren werden. Als Erster hat sich Caspar Coppetti einen Audi e-tron gesichert. Der Mitgründer der Schweizer Laufschuhmarke On über seine Beweggründe: «Wir von On hatten schon länger den Traum, ohne Abgase und Motorenlärm unterwegs zu sein. Der e-tron ist ein Elektroauto, das uns begeistert.»

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.