Aktualisiert

28 Genres MedleyOops, sie haben es schon wieder getan

Die Rheintaler Band Fäaschtbänkler hat ein neues Medley veröffentlicht. Darin werden in knapp sechs Minuten Hits von 28 verschiedenen Musikstilen gespielt.

von
mwa

28 Genres in knapp sechs Minuten. (Video: Fäaschtbänkler)

Auf ihrem Youtube-Kanal postete die Rheintaler Band Fäschtbänkler ihr neustes Medley. Darin werden insgesamt 28 verschiedene Musik-Genres in knapp sechs Minuten auf witzige Weise den Zuhörern dargereicht. Die fünf Bandmitglieder verkleiden sich unter anderem als Britney Spears zu «Hit me baby one more time», singen und tanzen Michael Jacksons Hit «Billie Jean» und imitieren gekonnt die beiden Schweizer Rapper Lo & Leduc. Das Video kommt an: In rund drei Tagen hat das neue Medley schon über 150'000 Klicks auf Youtube.

Bereits in der Vergangenheit hatten die Medleys der Band regelmässig für grosse Begeisterung gesorgt. Im April 2018 wurde eines veröffentlicht, bei dem 26 Musikstile – von Jamaican Folk über Chanson bis zu Metal – in fünf Minuten und 39 Sekunden gespielt werden. Auch zur Weihnachtszeit sangen die fünf mit Kinderinstrumenten Adventszeitklassiker wie «Last Christmas» und «Jingle Bells».

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.