Aktualisiert

Oralsex für Anfänger

Die amerikanische Sexualtherapeutin Ava Cadell veröffentlicht jetzt ein Buch mit Sextipps, die sie über die Jahre bei Gesprächen mit ihrer Promi-Kundschaft gesammelt hat.

von
wenn

Die Sexualforscherin, die unter anderem die Schauspieler James Caan und Jason Priestley zu ihren Patienten zählte und sogar Kiss-Bassist Gene Simmons bei der Überwindung seiner Sexsucht geholfen hat, hat jetzt das Buch «The Pocket Idiot's Guide To Oral Sex» geschrieben. Cadell ist überzeugt, dass ihr neues Buch Paaren in ganz Amerika zu einem ganz neuen Sexleben verhelfen wird.

Cadell: «Die Herausgeber von 'Penguin' haben mir geraten, diesen Sex-Führer zu schreiben. Und zwar weil sie wissen, dass ich eine elegante Frau mit Klasse bin, die in der Lage wäre, etwas Versautes zu schreiben. Es soll aber auch ein Ratgeber sein, um Teenager und alle anderen über Oralsex zu informieren. Oralsex ist seit Bill Clinton ein sehr brisantes Thema. Er wird immer beliebter, aber es wird nicht immer richtig gemacht. Ich habe ein ganzes Kapitel über Fehler beim Oralsex geschrieben - Frauen vernachlässigen immer diese kleinen, wunderbaren Hoden, die Teil seines gesamten Pakets sind und Männer haben die Eigenschaft, an ihrer Klitoris herumzukauen als wäre es Kaugummi oder Fleisch.»

Deine Meinung